usb port erkennt keine massenspeicher

Dieses Thema usb port erkennt keine massenspeicher im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Inside, 23. Feb. 2008.

Thema: usb port erkennt keine massenspeicher Hallo! Folgendes Problem: ich habe hier einen Laptop von Acer (älteres Modell, genaue Typenbezeichnung kommt...

  1. Hallo!

    Folgendes Problem:


    ich habe hier einen Laptop von Acer (älteres Modell, genaue Typenbezeichnung kommt noch)

    Konfiguration:

    WinXp + SP2 + paar sachen wie windvd, office etc

    seit 2 Tagen (in der zeit wurde nichts verändert,installiert etc) erkennt der Laptop keine Massenspeicher mehr.

    Jedesmal wenn man zB einen Stick ansteckt erscheint die Meldung unbekanntes Usb Gerät und das es nicht verwendet werden kann!

    Eine USB-Maus jedoch, funktioniert einwandfrei und wirdauch sofort erkannt!

    Ich habe bereits die neuesten Chipsatz treiber (da müssten ja auch die drivers für den usb port / root hub etc dabei sein) installiert, jedoch ohne erfolg.


    über google habe ich ein inserat gefunden wo genau das gleiche problem beschrieben wird, jedoch keine lösung gefunden wurde..

    kennt jemand das problem und weiss rat?


    danke & gruß

    inside
     
Die Seite wird geladen...

usb port erkennt keine massenspeicher - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
Wechsel der Platte im SATA Quickport funktioniert nicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2016