usb port erkennt keine massenspeicher

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Folgendes Problem:


ich habe hier einen Laptop von Acer (älteres Modell, genaue Typenbezeichnung kommt noch)

Konfiguration:

WinXp + SP2 + paar sachen wie windvd, office etc

seit 2 Tagen (in der zeit wurde nichts verändert,installiert etc) erkennt der Laptop keine Massenspeicher mehr.

Jedesmal wenn man zB einen Stick ansteckt erscheint die Meldung unbekanntes Usb Gerät und das es nicht verwendet werden kann!

Eine USB-Maus jedoch, funktioniert einwandfrei und wirdauch sofort erkannt!

Ich habe bereits die neuesten Chipsatz treiber (da müssten ja auch die drivers für den usb port / root hub etc dabei sein) installiert, jedoch ohne erfolg.


über google habe ich ein inserat gefunden wo genau das gleiche problem beschrieben wird, jedoch keine lösung gefunden wurde..

kennt jemand das problem und weiss rat?


danke & gruß

inside
 
Thema:

usb port erkennt keine massenspeicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben