usb port

Dieses Thema usb port im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Nashman, 2. Dez. 2002.

Thema: usb port hi bei meinem neuen mainboard kann ich die usb treiber nicht installieren bzw. benutzen. er findet beim durchsuchen...

  1. hi

    bei meinem neuen mainboard kann ich die usb treiber nicht installieren bzw. benutzen. er findet beim durchsuchen von win und der mainboard cd nix (sollte er ja eigentlich ne?) meine frage: was jetzt? im bios muss was umgestellt werden oder?

    mfg
    N
     
  2. Zuerst sollte man wissen, welcher Chipsatz es sein soll.
    2. Welches Betriebssystem hast du??
    3. Welches Board ist es???

    Aber in der Regel wird der USB-Treiber vom Betriebssystem installiert ansonsten fehlt dir ein Treiber vom Mainboard
     
  3. Zuerst sollte man wissen, welcher Chipsatz es sein soll.
    2. Welches Betriebssystem hast du??
    3. Welches Board ist es???

    Aber in der Regel wird der USB-Treiber vom Betriebssystem installiert ansonsten fehlt dir ein Treiber vom Mainboard
     
  4. ich hab win 98se .. öhm weiß jetzt nicht wie das board heißt ich denk es ist einfach nur ne bios option die aktiviert werden muss ich weiß aber nicht welche ???
     

  5. Bei Win 98 kann es daran liegen, hast du es über Win-Update upgedatet??
    hast du die Möglichkeit auf Win ME/XP zu wechseln??
     
  6. hier habe ich mal ne Seite für dich, wo du dich ein wenig orientieren kannst, aber welches Bios du hast, musst du dann schon wissen.

    http://home.t-online.de/home/h.-p.schulz/compend/husb.htm

    Oder welches noch Umfangreicher ist, und alle Einstellungen zu machen sind findest du hier, es ist ein Download, ist sehr zu empfehlen

    http://www.bios-info.de/tools/download.htm
     
  7. Welches USB, 1 oder 2?


    und richtig das board wär scho nich schlecht zu wissen ;)!
     
  8. Wie alt ist dein Board,
    wieviel mhz hat dein Board

    wenn du bootest, drück del und entnimm da dann die biosversion
     
  9. man könnte es auch noch anders machen,
    du machst die systemsteuerung auf, dann system/hardware
    dort machst du dann den gerätemanager auf,
    dort suchst du den eintrag Systemgeräte klicke dort auf das kreuz daneben und es macht sich da eine liste auf, scrolle es so hin, das man alles soweit erkennen kann, drücke dann die tasten alt und print, loslassen un d füge es in am besten outlook ein und schicke es mir an meine e-mail

    Gaertner-trier@t-online.de
     
  10. Falls es ein USB 2.0 ist:

    http://www.asuscom.de/support/techmain/FAQ/mobo_cpu/faq112_USB2.htm


    (Betrifft zumindest Intel-Chipsätze mit dem ICH4)

    Es gibt allerdings einen Beta-USB 2.0-Treiber von Orange bei ASUS!

    ftp://ftp.asus.com/pub/asus/misc/usb20/
     
Die Seite wird geladen...

usb port - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
Wechsel der Platte im SATA Quickport funktioniert nicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2016