USB Port

  • #1
S

Stormy

Guest
Ich hab seit kurzem ein Problem.
Meine USB Ports am Mainboard funktionieren nicht mehr.
Wenn ich meinen mp3-Player oder mein Kartenlesegerät anschließe bekomme ich keine Rückmeldung und im Explorer erscheint auch nichts. Bei meinem Kartenlesegerät leuchten aber die Lämpchen, das heißt sie haben Strom.
Ich weiß auch nicht ob ich das irgendwie Software mäßig überprüfen kann.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
 
  • #2
Hi !
Geh mal in den Gerätemanager und deinstalliere mal deine USB Devices anschließend Rechner neu starten lassen und XP wird die Treiber neu installieren.
Greetz Uwe ^-^
 
  • #3
Manchmal braucht es auch die Mainboard Chipsatztreiber welche auf einer separaten CD zum Mainboard dabei ist.

Mfg. Walter

???
 
  • #4
Ich hab das selbe Problem... :mad:

Wenn ich z.B. meine Webcam anschließe zeigt der PC keine Wirkung
und so nen Geräte Manager finde ich irgendwie auch keinen :-[

was soll ich da jetzt machen?
 
  • #5
M schrieb:
und so nen Geräte Manager finde ich irgendwie auch keinen :-[

1.) Rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz
2.) Eigenschaften auswaehlen
3.) Den Reiter Hardware auswaehlen
4.) Der erste Punkt unter dem Reiter Geräte Manager
 
Thema:

USB Port

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben