USB Port

Dieses Thema USB Port im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stormy, 19. Dez. 2005.

Thema: USB Port Ich hab seit kurzem ein Problem. Meine USB Ports am Mainboard funktionieren nicht mehr. Wenn ich meinen mp3-Player...

  1. Ich hab seit kurzem ein Problem.
    Meine USB Ports am Mainboard funktionieren nicht mehr.
    Wenn ich meinen mp3-Player oder mein Kartenlesegerät anschließe bekomme ich keine Rückmeldung und im Explorer erscheint auch nichts. Bei meinem Kartenlesegerät leuchten aber die Lämpchen, das heißt sie haben Strom.
    Ich weiß auch nicht ob ich das irgendwie Software mäßig überprüfen kann.
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
     
  2. Hi !
    Geh mal in den Gerätemanager und deinstalliere mal deine USB Devices anschließend Rechner neu starten lassen und XP wird die Treiber neu installieren.
    Greetz Uwe ^-^
     
  3. Manchmal braucht es auch die Mainboard Chipsatztreiber welche auf einer separaten CD zum Mainboard dabei ist.

    Mfg. Walter

    ???
     
  4. Ich hab das selbe Problem... :mad:

    Wenn ich z.B. meine Webcam anschließe zeigt der PC keine Wirkung
    und so nen Geräte Manager finde ich irgendwie auch keinen :-[

    was soll ich da jetzt machen?
     
  5. 1.) Rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz
    2.) Eigenschaften auswaehlen
    3.) Den Reiter Hardware auswaehlen
    4.) Der erste Punkt unter dem Reiter Geräte Manager
     
Die Seite wird geladen...

USB Port - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
Wechsel der Platte im SATA Quickport funktioniert nicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2016