USB Ports an lassen

Dieses Thema USB Ports an lassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pagadia, 25. Feb. 2013.

Thema: USB Ports an lassen Hi, ich habe folgendes Problem; ich habe einen neuen PC bekommen, den Hyrican Couger Military 3789. Am alten PC...

  1. Hi,
    ich habe folgendes Problem; ich habe einen neuen PC bekommen, den Hyrican Couger Military 3789. Am alten PC hatte ich immer eine Funkmaus mit Ladestation im Empfänger, die USB Ports an der Rückseite waren immer unter Spannung, ob an oder aus.
    Die Maus würde ich gerne weiterhin benutzen da Mehrtasten-Maus, fürs Gaming unerlässlich.

    Am neuen PC sind die Ports allerdings aus wenn ich heruntergefahren habe.
    Ich habe nun schon im BIOS geschaut ob da irgendeine entsprechende Option ist, eine habe ich gefunden: Wake up on USB, ich dachte mit das bedeutet ja das irgendeiner unter Dampf bleiben müsse. War aber nicht der Fall...

    So, ich bin ja nicht blöd, guckte ins Handbuch, ha! fündig geworden: Seite X Bild X Jumper X auf 2-3 gesteckt USB Ports Rückseite bleiben unter Spannung... Aber wie wir sehen, sehen wir nix.

    Ich habe schon gegoogelt aber bin nicht fündig geworden.

    Ist folgendes Brett: MSI B75MA-P45

    Ich wäre Dankbar für jeden Rat.
     
  2. Lösung gefunden, im Energiesparmodus (S3) runterfahren. Kiste "aus", aber die Ports bleiben an.
     
  3. Danke für die Info!
     
Die Seite wird geladen...

USB Ports an lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Gelöst] USB-Ports abgemeldet (7 Ultimate MSDN) Hardware 17. Aug. 2009
Firewall meldet täglich Portscans von derselben IP-Adresse Firewalls & Virenscanner 26. Feb. 2012
USb-Ports spinnen am Notebook Windows XP Forum 21. Nov. 2011
Ports weiterleiten Windows XP Forum 14. Okt. 2011
USB Ports der Workstation über Server verwalten Windows Server-Systeme 17. Aug. 2011