USb-Ports spinnen am Notebook

Dieses Thema USb-Ports spinnen am Notebook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigWoelfi, 21. Nov. 2011.

Thema: USb-Ports spinnen am Notebook Hallo, Hallo, ich habe das Problem, dass mein Kartenleser von Reiner-SCT viel zu viele Versuche benötigt, bis die...

  1. Hallo,

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass mein Kartenleser von Reiner-SCT viel zu viele Versuche benötigt, bis die eingelegte Karte zur Verfügung steht.
    Es kommt mir so vor, als wenn nicht genug Strom anliegt.
    Der Selbsttest des Lesers läuft zwar durch. Es ist auch am Schluss die LED grün für die Karte, jedoch geht die Displaybeleuchtung nicht an und der Test mit dem zugehörigen Gerätemanager meldet, dass mindestens ein Test fehlgeschlagen sei.

    Nach mehrmaligem Ausstöpseln und wieder Einstecken des USB-Kabel funktioniert das dann plötzlich. Das geht schon länger so, auch mit einem anderen Kartenleser, den ich inzwischen als defekt zurückgegeben hatte, der aber am Rechner des Verkäufers tatellos funktioniert.

    Heute habe ich festgestellt, dass auch mein iPhone plötzlich mehrere Versuche benötigt, bis es endlich durch iTunes erkannt wird bzw. bis die Optionen bzg. des gefundenen Laufwerkes durch Windows 7 angezeigt werden.

    Kann man irgendwo etwas einstellen, waas den Strombedarf/Verbrauch der USB-Ports betrifft?

    Es ist ein Medion Akoya E7214.
    Zurzeit kein HUB angeschlossen. Alle Geräte werden direkt an einen USB-Port angesteckt.

    Für baldige Antwort wäre ich Euch dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

USb-Ports spinnen am Notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Gelöst] USB-Ports abgemeldet (7 Ultimate MSDN) Hardware 17. Aug. 2009
usb-ports machen maus kaputt? Hardware 8. März 2006
2 von 6 USB-Ports funktionieren nichtmehr Windows XP Forum 23. Aug. 2005
USB-Ports gehen nicht mehr Hardware 20. Feb. 2005
NB Extensa 3000WLMI - USB-Ports defekt? Hardware 5. Jan. 2005