USB-Ports

Dieses Thema USB-Ports im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wisoman1, 25. Aug. 2005.

Thema: USB-Ports Hey Leute, habe ein Problem mit meinem USB-Port(s). Wenn ich einen Massenspeicher (Digi-Cam, MP3-Player oder...

  1. Hey Leute,
    habe ein Problem mit meinem USB-Port(s). Wenn ich einen Massenspeicher (Digi-Cam, MP3-Player oder USB-Stick) anschließe, zeigt mir der Explorer die Geräte nicht an. Diese werden zwar beim Anschließen erkannt und im Gerätemanager ohne->Fehlermeldung' angezeigt, allerdings kann ich nicht auf sie zugreifen.
    Weiß da jemand evtl. Rat....kriege langsam graue Haare

    Gruß
     
  2. Einen Laufwerksbuchstaben haben sie in der Datenträgerverwaltung auch?
     
  3. ich glaube nicht, denn dann müßten sie doch im windos-explorer angezeigt werden, oder?  ähhh, wie komme ich denn nochmal in die verwaltung?
     
  4. Über die Systemsteuerung
     
  5. danke...hat recht gehabt. die verwaltung hat den massenspeicher auf denselben buchstaben wie ein netzwerk-laufwerk gelegt. hab ihn umbenannt und nu funzt es. aber warum macht das windows und kann ich den fehler beheben?
     
  6. Wenn du jetzt das gleiche Gerät anstöpselst, dann sollte das nicht mehr passieren :)
     
  7. aha....dann hab ich mal wieder was dazugelernt ::)
    vielen dank und eine geruhsame nacht!
     
Die Seite wird geladen...

USB-Ports - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Gelöst] USB-Ports abgemeldet (7 Ultimate MSDN) Hardware 17. Aug. 2009
USb-Ports spinnen am Notebook Windows XP Forum 21. Nov. 2011
usb-ports machen maus kaputt? Hardware 8. März 2006
2 von 6 USB-Ports funktionieren nichtmehr Windows XP Forum 23. Aug. 2005
USB-Ports gehen nicht mehr Hardware 20. Feb. 2005