USB Problem - HP Pavilon dv7

  • #1
N

Netzhexer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Ich habe ein HP Pavilon dv7 Laptop. Vorher war Vista 64 Bit drauf, jetzt als Upgreat Windows 7 64 Bit. Doch das Problem war auch unter Vista 64 Bit.
Ein USB - Anschlus von dreien geht auf einmal nicht mehr. Ich hatte da mal eine Maus (Logitec-Nano 450, eine externe Festplatte) angeschlossen. Ich weiß nicht was sonst noch. Doch auf einmal geht der Anschluß nicht mehr. Keine Reaktion, nichts.
Stecke ich was dran, gibt es manchmal (nicht immer) ein Ton.
Alle Treiber für das Laptop habe ich alle neu installiert und sind auf dem neusten Stand. Sichtliche Beschädigungen sind nicht an dem USB Port zu sehen.

Bitte, was muss ich machen, woran kann es liegen?
Ich habe schon gesucht ohne ende (seit 5 Monaten suche ich nach Hilfe über Suchmaschienen, bevor ich wie jetzt mal in einem Forum wie dieses hier nachfrage), finde aber nichts hilfreiches. Oder ich bin zu blöde!?

Danke im Voraus und ganz nette Grüße

Netzhexer
 
  • #2
Hört sich so an, als läge hier ein mechanischer Defekt vor. Dabei muss der Schaden nicht immer offensichtlich sein, sondern kann z.B. ein einer gebrochenen Lötstelle liegen, den man mit bloßem Auge mitunter nicht sehen kann...
 
Thema:

USB Problem - HP Pavilon dv7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben