USB-Problem mit Mainbord m6vbe unter Win2000

  • #1
J

Jakob D

Guest
Hallo,

ich habe letztens auf meinem PC (PIII m. 500 MHz und dem Mainboard m6vbe) windows 2000 installiert. Seitdem gehen meine beiden USB-Schnittstellen nicht mehr. Im Geräte-Manager steht, dass dieser USB-Controller nicht unterstützt wird. Weis vielleicht jemand, wo ich einen passenden Treiber bekomme?
Achja, unter Win 98 lief USB problemlos.

Mfg Jakob
 
  • #3
Hi, habe zur Zeit das gleiche Problem. Mein PC ist von fujitsu. Auf deren Homepage gibt es ein BIOS- und CHIPsatz Update. Mit dem Chipsatz Update funktioniert USB wieder. Mit dem BIOS Update habe ich nur Probleme, da mir der Rechner nun ständig mit einer BLUE SCreen abschmiert. Suche nun nach dem alten BIOS :)
 
Thema:

USB-Problem mit Mainbord m6vbe unter Win2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben