USB Problem

Dieses Thema USB Problem im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von hasbo66, 1. Mai 2014.

Thema: USB Problem Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass am USB Anschlus (frontal und hinten direkt am MB) meine simple...

  1. Hallo,
    habe seit ein paar Tagen das Problem, dass am USB Anschlus (frontal und hinten direkt am MB) meine simple Speedlink Tastatur nicht mehr funktioniert. Manche Tasten gar nicht, andere mit falscher Zuordnung. Ein Wechsel der Buchse hat nichts geändert. Habe jetzt wieder ein altes PS2 Keyboard dran. Nun wurde ich stutzig da auch ein neuer MP3 Player (grundig MPAxx) nicht erkannt wird und vermute ein generelles USB Treiberproblem. Systemwiederherstellung auf einen funktionierenden Zeitpunkt hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

    Danke & Gruß
    Stephan

    WIN 7 64 Bit, Asrock Z77 Pro4, i5 3750K
     
  2. Da macht wohl ein USB Treiber Probleme.

    Lösche einmal ALLE USB-Anschlüsse im Gerätemanager

    Die, die Windows braucht, werden ja gleich wieder installiert.
     
  3. Hat leider nichts gebracht, Problem besteht weiter.
     
  4. Besteht das Problem an allen USB Anschlüssen?
     
  5. Jetzt nicht mehr - habe Windows neu aufgesetzt.
     
Die Seite wird geladen...

USB Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016