USB Problem

  • #1
H

hasbo66

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe seit ein paar Tagen das Problem, dass am USB Anschlus (frontal und hinten direkt am MB) meine simple Speedlink Tastatur nicht mehr funktioniert. Manche Tasten gar nicht, andere mit falscher Zuordnung. Ein Wechsel der Buchse hat nichts geändert. Habe jetzt wieder ein altes PS2 Keyboard dran. Nun wurde ich stutzig da auch ein neuer MP3 Player (grundig MPAxx) nicht erkannt wird und vermute ein generelles USB Treiberproblem. Systemwiederherstellung auf einen funktionierenden Zeitpunkt hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

Danke & Gruß
Stephan

WIN 7 64 Bit, Asrock Z77 Pro4, i5 3750K
 
  • #2
Da macht wohl ein USB Treiber Probleme.

Lösche einmal ALLE USB-Anschlüsse im Gerätemanager

Die, die Windows braucht, werden ja gleich wieder installiert.
 
  • #3
Hat leider nichts gebracht, Problem besteht weiter.
 
  • #4
Besteht das Problem an allen USB Anschlüssen?
 
  • #5
Jetzt nicht mehr - habe Windows neu aufgesetzt.
 
Thema:

USB Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben