USB Problem

  • #21
Hi, noch eine Frage: wieviel Watt hat Dein Netzteil?
 
  • #22
Es hat 230 watt
 
  • #23
sorry meinte 250watt
 
  • #24
Na, dann poste mal, was Dir AIDA 32 in Bezug auf das Mainboard anzeigt.Dann sehen wir mal nach dem passenden Bios-Update und in der Zwischenzeit holst Du Dir schon mal den VIA 4in1-Treiber für den Chipsatz: .
Außerdem sieh mal nach,in welchem Slot die USB-Karte steckt.Könnte nämlich auch ein IRQ-Sharing-Problem dahinterstecken, bei vielen Boards sharen nämlich der erste und der vierte Slot.Dann kann es Probleme geben,wenn ausgerechnet darin die USB-Karte steckt.
 
  • #25
Danke für die Bemühungen aber mein kumpel wollte den Rechner wieder haben ihm war es egal. weiss leider trotzdem nicht was der Fehler ist.
 
Thema:

USB Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben