USB Probleme

  • #1
O

Olaf Stender

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe XP Home und beim hochfahren vom Rechner habe ich nicht alle USB Komponenten. Das merkwürdige ist es sind nicht immer die Selben Teilnehmer die nicht funktionieren.

Mal will W-Lan nicht das nächste mal der Drucker nicht mehr. Dann erkennt er nicht immer die externe Festplatte was kann das sein?

Danke

Olaf
 
  • #2
Bitte mehr Infos zur Hardware und ggf auch zur Software........
 
  • #3
tritt der fehler schon von anfang an auf? evtl. sind ja auch die ports defekt?
 
  • #4
Hallo,

PC P4 3 GHz (Medion)
Win XP Home

Am PC angeschossen

W Lan D-Link DWL-G120
TrekStor Festplatte hat zwei USB Stecker (5V 500 mA)
USB Tastatur und Maus von Medion
Umschaltbox zwischen vier PCs
PDA mit Fremdspannungsanschluss

An der Umschaltbox ist ein Hub mit Fremdspannungsanschluss (5V 2100mA) TCM USB 2.0 angeschlossen

Drucker Canon i550
Mustek Scanner Be@Pwa 1200 TA mit Fremdspannungsanschluss


zur sekunde geht funktioniert alles das ädert sich spätestens beim nächsten Neustart

Die Umschaltbox kann ich auch ausbauen und die Probleme bleiben bestehen.

Es sind jedes mal andere Geräte die nicht funktionieren

Ich habe um defekte Kabel auszuschließen die Kabel getauscht.

Danke für eure Hilfe

Olaf
 
  • #5
Wenn XP und Treiber auf neuestem Stand - könnt es evtl auch ein Stromversorgungsproblem sein.........
 
  • #6
Ich habe alle Updates von xp auf meinem Rechner installiert.
 
  • #7
aninemo schrieb:
Wenn XP und Treiber auf neuestem Stand - könnt es evtl auch ein Stromversorgungsproblem sein.........

Warum habe ich bei einem Stromproblem bei jedem Neustart andere Bedingungen?
 
  • #8
Kann ich nicht sicher begründen - ich hab nur die entsprechenden Erfahrungen gemacht.........
 
  • #9
Ich habe nur die Erfahrung gemacht, wenn ich die Tastatur und die W-lan Komponenten ans Hub hänge alles viel schlimmer wird. Dann findet der Rechner keinen Zugang ins netz und ich habe keine Tastatur.
 
Thema:

USB Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben