USB Probleme

  • #1
S

slash

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo habe zur zeit derbe usb probleme. selbst deinstallation bei den geräteeinstellungen hilft nix. ich habe einen card-reader, mal funzt er mal nicht. das gerät selbst ist es allerdings nicht. außerdem wird mir unte´n im fenster ein hinweis angezeigt hardware sicher entfernen USB Massenspeicher an Standort 0. was kann ich tun???
 
  • #2
Bitte mehr Infos - zur Hardware und zu den Problemen.......
 
  • #3
das problem ist der massenspeicher, im konkreten fall ein multikartengerät. Das Gerät verfügt über 3 Karten-Steclpätze und zwei USB Steckplätze. Weder die Karten noch die USB STeckplätze funktionen einwandfrei. Erst wenn mann die Karte bzw. den USB Steckplatz (durch benutzen eines USB Sticks) mehrmals benutzt funktioniert die Angelegenheit einigermaßen.

Beim Neustart geht alles wieder von vorne los.

Vielleicht nutzt es was, wenn man die Devices löscht bzw. zurücksetzt. Ich habe nur keinen Schimmer wie das geht.
 
  • #4
früher hat das system auch mal den USB-Stick allein gebootet, auch das funzt nicht mehr.
 
  • #5
Welche Hardware?
PC, Mainbaord usw...........
 
  • #6
Asus Board A7N8 Deluxe. AMD 3200, Corsair TWIN á 512 MB
 
  • #7
Achso in dem gleichen zusammenhang habe ich auch keinen anmelde und abmeldesound mehr. autoplay funzt bis auf meine cd´s auch nicht mehr.
 
Thema:

USB Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben