USB Probleme

  • #1
G

Goldfinger

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo @ All,
Habe mir ne neue Digi Cam vom Aldi gekauft (Marke Traveler) nur wenn ich das Teil an meinen USB Port anschließe bekomme ich immer die Fehlermeldung High Speed USB Gerät kann nicht an langsamen USB Port angeschlossen werden oder so änlich. Habe aber im BIOS alles aktiv und mir auch schon die neusten Updates runtergeladen aber nichts geht. Kann mir da jemand weiterhelfen wäre ganz nett danke.
Gruß Goldfinger
 
  • #2
Moin Goldfinger

So so :p aldi cam gekauft ^^...aha :p hmm... high speed gerät mhhh :D Nun ich würd mal schlicht behaupten du hast nen 1.1er USB port und willst mit nem 2.0er Gerät da rein

Das würde mir zumindest mal deine Fehlermeldung erklären, aber ich könnte mich auch irren.Ma sehn, was da die anderen hier noch so schreiben, falls das jemand tut.

Aber wenn du Pech hast, wird dir nix andere übrig bleiben dir ne pci usb karte zu holen, aber eine die 2.0er usb hat.

Grüssle
 
  • #3
Habe ein ähnliches Problem. Zumindest die Fehlermeldung ist die gleiche. Taucht aber komischerweise nur ab und zu mal auf.
Mein PC hat auch nur USB 1.1. Daran angeschlossen ist ein 2m langes USB-Kabel an dessen ende ein 4fach USB-2.0-Hub hängt. Daran wiederum sind Drucker und Scanner angeschlossen. Nach dem Booten werden meine USB-Geräte nicht erkannt. Ich muss immer erst am USB-Hub das kabel abziehen und wieder anstecken. Dann werden die Geräte eingebunden.
Irgendwie blöd, aber ich muss wohl damit leben. Vieleicht stolper ich ja mal über ne Lösung für das Problem.
 
  • #4
Die Lösung is einfach obi-wan ;) kauf dir wie oben gesagt, ne passende PCI Karte an der usb anschlüsse dran sind die als tandard usb 2.0 ham und schon haste keine Probleme mehr :)
 
Thema:

USB Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben