USB Probleme

  • #1
F

Freddi2006

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mein System:
OS: Windows XP Professional
SP: Service Pack 2

Mein Problem:
Ich will meinen PDA (Dell Axim x51v) per Dockingstation (via USB) mit meinem PC verbinden. Jedoch kommt keine stabile Verbindung zustande!

Meine Vermutung:
Ich denke, dass es an USB-Verbindung liegt. Ich hatte schon einmal ähnliche Probleme mit meinem MP3-Player. Hierbei ging es sogar soweit, dass ich einen Bluescreen bekam, sobald ich versucht habe meine Musikdateien per USB mit dem MP3-Player abzugleichen!

Meine Frage:
Stimmt meine Vermutung? Wenn ja, wie gehe ich dagegen vor? Wenn nein, woran kann es sonst liegen?

Grüße, Freddi

//edit: Ach übrigens: <-- Diesen Beitrag hab ich gelesen, jedoch half er mir nicht weiter.
 
  • #2
Infos zu deiner Hardware wären wohl hilfreich.
Und versuch evtl mal ein abgeschirmtes Kabel.
 
  • #3
Hardware:
Intel Pentium 4 3,00 GHz
ASRock Mainboard
1,00 GB DDR-Ram
ATI Radeon 9600 Pro 256 MB DDR-Ram
2 x 80 GB Festplatte

War das zu ungenau?!? Was für Hardwareangaben fehlen?

Grüße, Freddi
 
Thema:

USB Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben