USB report descriptor

Dieses Thema USB report descriptor im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tharkun, 14. Juli 2006.

Thema: USB report descriptor Moin Moin, ich bin gerade dabei ein eigenes USB Peripherie Gerät zu programmieren. Zunächst sollte es die HID...

  1. Moin Moin,
    ich bin gerade dabei ein eigenes USB Peripherie Gerät zu programmieren. Zunächst sollte es die HID Standard Klassen benutzen und als Keyboard erkannt werden. So weit läuft es auch. Nur ist mir noch nicht ganz klar, wieso im report-descriptor zwei unterschiedliche Logical Maximum vorkommen.
    Wäre klasse, wenn mir jmd. auf die Sprünge helfen könnte.

    Usage Page (Generic Desktop),
    Usage (Keyboard),
    Collection (Application),
    Report Size (1),
    Report Count (8 ),
    Usage Page (Key Codes),
    Usage Minimum (224),
    Usage Maximum (231),
    Logical Minimum (0),
    Logical Maximum (1),
    Input (Data, Variable, Absolute), //Modifier byte
    Report Count (1),
    Report Size (8 ),
    Input (Constant), // 00h
    Report Count (1),
    Report Size (8 ),
    Logical Minimum (0),
    Logical Maximum(255),
    Usage Page (Key Codes),
    Usage Minimum (0),
    Usage Maximum (255),
    Input (Data, Array), // keystroke
    End Collection
     
Die Seite wird geladen...

USB report descriptor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Nur ältere Windows Error Reports löschen? Windows XP Forum 8. Juli 2011
Re: POP3 Report Windows XP Forum 24. Mai 2010
POP3 Report Web-Browser 20. Mai 2010
Barcode mit Prüfziffer unter Crystal Report Windows XP Forum 13. Mai 2009