usb-scanner freigeben

  • #1
I

igillan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
hallo,
gibt es eigentlich eine möglichkeit einen usb-scanner im netz für alle user freizugeben?
wenn ja, wie?
thx igillan
 
  • #2
Im Internet oder im Lokalen Netzwerk (LAN - Local Area Network) ?

:)

Chiao :)
 
  • #3
danke für die antwort, aber
1. stehen die scanner nicht bei den druckern sondern unter scanner und kameras.
2. folglich kann man einen scanner nicht so einfach wie einen drucker freigeben da es hier im kontextmenü keine freigabeoption gibt :-[
thx igillan
 
  • #5
natürlich im lan, vom internet aus kann ja schlecht einer ein blatt drauflegen
thx igillan
 
  • #6
zeig mir, wie du per LAN ein Blatt in den Scanner legst, du bekommst ohne weitere Hilfsmittel zu benutzen 5 ? von mir ;D ;D
 
  • #7
@ the expert ???
es soll auch arbeitsplätze geben, welche direkt nebeneinander liegen. und falls du schon einmal eine lan-umgebung gesehen haben solltest sind netzwerkdrucker auch nicht von jedem arbeitsplatz erreichbar...
ich wäre für hilfreichere antworten dankbar. spammer gibt es schon genug
thx igillan
 
  • #8
Vollkommen richtig, hier Spammt ein Experte ohne etwas zum Thema sagen zu können (oder zu wollen).

Lan Unterstützung muss der Scanner (bzw. die dazu gehörige Software) von Haus aus mitbringen! 0815 Scanner können das nachträglich (noch) nicht.
 
  • #9
Ich habe wahrscheinlich schon mehr Lokale Netzwerkumgebungen in meinem Leben gesehen als du es jemals wirst, grundsätzlich wäre es gut, wenn du mal schreiben würdest, um welchen Scanner es sich handelt ;) ;) ;D ;D ;D ;D

Nunja, zu der Spammerei:

Lies dir mal diesen Artikel durch, danach überdenke bitte noch einmal deine Aussage, von wegen :
hier Spammt ein Experte ohne etwas zum Thema sagen zu können (oder zu wollen).

Ich fasse mal für dich zusammen, was Spam eigentlich bedeutet.
SPAM ist eine Art Werbung.
Diese Art von Werbung (SPAM) wird verbreitet durch Instant Messaging (IM), E-Mail, und steht in diversen Newsgroups.
Spammer wollen durch diese Werbung Geld verdienen. Dies gelingt ihnen sicherlich auch, da einige nicht allzu kluge bzw. nicht ausreichend informierte Menschen auf die Werbung reagieren und Produkte kaufen.
Desweiteren werden über sog. Spam Mails zum Teil auch Viren und Trojaner verschickt.
Eine andere Art von SPAM sind sog. Phishing Mails.
Hinter den Phishing Mails stecken Betrüger.
Das Prinzip:

E-Mail in deinem Postfach z.B. mit dem Betreff: Sicherheitsinformationen zu ihrem Bankkonto
> du liest die E-Mail und befolgst die Anweisungen, welche in etwa so lauten: Bitte teilen sie uns ihre TAN Nummer mit. Zum Login benötigen sie ihr Kennwort und ihren Benutzernamen.
...




Chiao und Viel Spaß beim Lesen (& Verstehen, falls dein Verstand dafür ausreicht) ;)
 
  • #10
The schrieb:
Ich habe wahrscheinlich schon mehr Lokale Netzwerkumgebungen in meinem Leben gesehen als du es jemals wirst,...

Gewagte Aussage bei deinem bisher kurzem Leben das du ja noch als Schüler fristest.
Du solltest mal bedenken das es hier auch Leute gibt die sich schon vor deiner Geburt mit Computern und Netzwerken beschäftigt haben und teilweise 3 mal so Alt sind.

Zum Thema hast du ja immer noch nichts konstruktives beigetragen aber das kommt sicher noch.
Die Forensuche wird dir dabei sicher weiter helfen als die Wikipediazitate. ;)
 
  • #11
Komisch, du siehst bzw. liest Zitate zu Wikipedia ? Ich habe doch gar keine eingebaut.
Ich habe auf die Seiten von Wikipedia verlinkt.   ;D ;) ;D ;) ;D
Hast du denn den Sinn von SPAM verstanden ?
Naja, meiner Meinung nach hast du keine Ahnung und laberst hier irgendwelchen Mist um es geschmeidig auszudrücken. Wenn du mutig biste, melde dich mal bei mir.

chiao

PS: Lies dir den mein Posting noch einmal ganz genau durch, lass dir Zeit dabei und verbessere dein Post , wobei man deines eigentlich nicht mehr so nennen darf/kann. ;)
Habe heute schon sehr gut gelacht, dafür erstmal ein großes Dankeschön an dich :) ;D

;D  ;D  ;D  ;D  ;D
 
  • #12
Da kannst du dich schütteln wie du willst.

Für mich bist und bleibst du einer dieser Gesellen die Forenbeiträge zutexten ohne etwas zum Thema beizutragen oder gar dem Fragesteller zu helfen.

Sowas wird in Foren im allgemeinen auch Spammer genannt wenn man es noch höflich ausdrücken will. (Wir wollen ja nicht in den Heise Modus verfallen)

Naja, meiner Meinung nach hast du keine Ahnung und laberst hier irgendwelchen Mist um es geschmeidig auszudrücken. Wenn du mutig biste, melde dich mal bei mir.

Über meine Ahnung steht dir bestimmt kein Urteil zu und bei dir melden werd ich mich auch nicht, wozu auch, bin schon verheiratet.

PS: Lies dir den mein Posting noch einmal ganz genau durch,...

Da solltest du mit beginnen. ;)
 
  • #13
du und ich, wir sind nicht auf einer Wellenlänge :p
Und außerdem bist du mir viel zu niveaulos.
Mit dir rede ich nicht mehr.
Und Interesse an dir habe ich auch nicht, sorry, wenn deine Gefühle dadurch verletzt wurden.
Naja für mich bist du ein armer Id**t.

Diskussion beendet ;)
 
Thema:

usb-scanner freigeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben