USB Scanner im Netz

Dieses Thema USB Scanner im Netz im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von webkillig, 29. März 2005.

Thema: USB Scanner im Netz hi leutz, so folgendes: hab hier ein Dokumentenscanner (Canon DR-2080C), welchen ich im Netzwerk freigeben müsste,...

  1. hi leutz,

    so folgendes:

    hab hier ein Dokumentenscanner (Canon DR-2080C), welchen ich im Netzwerk freigeben müsste, damit ich auf diesen Scanner via TSE (win2003)
    zugreifen muss.

    habt ihr ein tool oder kennt eins (auch kostenplichtiges) mit welchen ich diesen scanner wie ein drucker freigeben kann, um ihn im netz zu installieren?

    oder eventuell andere lösungsvorschläge?

    thx
    sven
     
  2. Mir sind nur sehr hochwertige Scanner für die Dokumenterfassung bekannt, welche sich im Netzwerk nutzen lassen.
     
  3. zum beispiel....?

    thx
    sven
     
  4. Schau mal hier unter der Überschrift Scan-Box NSA-01 verwandelt Canon Dokumentenscanner in Netzwerkscanner.
    Eddie
     
  5. Und für das Geld gibt es mehrere Stand-Alone-Scanner, leider.
     
  6. Klar, für die 50 EUR Dinger lohnt sich das bestimmt nicht, aber wenn jemand einen Spezialscanner benutzen muss, kann das durchaus Sinn machen.

    Eddie
     
  7. Mein alter UMAX Astra 1220u konnte das - es muss also nicht ein super hochpreisiges Gerät sein, entscheidend ist, ob die Software das Bereitstellen des Scanners im Netzwerk freigibt.

    Cheers,
    Joshua
     
  8. es geht eben darum...

    dokumentenscanner mit stapeleinzug und duplexscan...
    und er muss über den tse modus angesprochen werden, da er an einer außenstelle welche über tse mit der zentrale verbunden ist, angeschlossen ist.

    muss ihn also irgendwie über netzwerk freigeben können um ihn dann über tse anzuwählen.

    die frage ist eben ob ein ein tool, auch wenns was kostet, gibt welche mir das irgendwie ermöglicht.
     
  9. Evtl. hilft dir das hier ?!?
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,67566.msg366243.html#msg366243

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

USB Scanner im Netz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scanner - Drucker vernetzung Windows XP Forum 23. Juni 2010
Netzwerkdrucker /Scanner über Router zum laufen bringen Windows XP Forum 26. Dez. 2009
USB Scanner wireless im Netzwerk ? Hardware 7. Juli 2005
Scanner übers Netzwerk freigeben? Hardware 7. Mai 2004
Scanner im Netzfreigeben Windows XP Forum 19. Feb. 2004