USB Scanner im Netz

  • #1
W

webkillig

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
hi leutz,

so folgendes:

hab hier ein Dokumentenscanner (Canon DR-2080C), welchen ich im Netzwerk freigeben müsste, damit ich auf diesen Scanner via TSE (win2003)
zugreifen muss.

habt ihr ein tool oder kennt eins (auch kostenplichtiges) mit welchen ich diesen scanner wie ein drucker freigeben kann, um ihn im netz zu installieren?

oder eventuell andere lösungsvorschläge?

thx
sven
 
  • #2
Mir sind nur sehr hochwertige Scanner für die Dokumenterfassung bekannt, welche sich im Netzwerk nutzen lassen.
 
  • #3
zum beispiel....?

thx
sven
 
  • #4
Schau mal unter der Überschrift Scan-Box NSA-01 verwandelt Canon Dokumentenscanner in Netzwerkscanner.
Die Netzwerk Scan-Box NSA-01 ist ab Februar 2003 für 1.125* Euro inkl. MwSt. über den Fachhandel erhältlich.

Eddie
 
  • #5
Und für das Geld gibt es mehrere Stand-Alone-Scanner, leider.
 
  • #6
Klar, für die 50 EUR Dinger lohnt sich das bestimmt nicht, aber wenn jemand einen Spezialscanner benutzen muss, kann das durchaus Sinn machen.

Eddie
 
  • #8
Mein alter UMAX Astra 1220u konnte das - es muss also nicht ein super hochpreisiges Gerät sein, entscheidend ist, ob die Software das Bereitstellen des Scanners im Netzwerk freigibt.

Cheers,
Joshua
 
  • #9
es geht eben darum...

dokumentenscanner mit stapeleinzug und duplexscan...
und er muss über den tse modus angesprochen werden, da er an einer außenstelle welche über tse mit der zentrale verbunden ist, angeschlossen ist.

muss ihn also irgendwie über netzwerk freigeben können um ihn dann über tse anzuwählen.

die frage ist eben ob ein ein tool, auch wenns was kostet, gibt welche mir das irgendwie ermöglicht.
 
  • #11
danke hat geholfen

es gibt übrigends noch eine softwarlösung siehe unter

.....

kennt ihr gescheite dokumentenscanner welche netzwerkfähig sind?

mfg
sven
 
  • #12
hm.. da muss doch ne einfachere lösung geben....
ich hab ein canon all in one pixma 110...

ab heute mach ich mich auf die suche ;-)
 
Thema:

USB Scanner im Netz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben