USB / SCP-Stecker

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir ein USB-Ladegerät gekauft, bei dem ein zusätzlicher roter USB-Stecker mit der Aufschrift SCP dabei war. Das Laden meines mp3-Players hat mit dem USB-Anschluss des Ladegeräts geklappt, ohne den Zwischenstecker, den man davorstecken könnte. Weiß jemand, wozu der SPC gebraucht wird? Es war bei dem Gerät keine Anleitung dabei.

Grüße! Delabarquera

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Small Talk"*[/blue]
 
  • #2
Wenn ich das richtig in errinnerung habe sind SCP Stecker solche Adapter damit du das Ladegerät dann auch z.B. in der USA nutzen kannst. Aber da du es hier in Deutschland benutzt brauchst du diesen nicht. Sowas wird auch Reiseadapter für bestimmte Länder genannt.

Gruß
Fire
 
Thema:

USB / SCP-Stecker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben