USB Security Device ??

Dieses Thema USB Security Device ?? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von christine10000, 24. Dez. 2004.

Thema: USB Security Device ?? Hallo Leute, bei jedem Anstöpseln meines neuen USB-Sticks 256 MB 2.0 erscheint eine Meldung des Assisteneten für...

  1. Hallo Leute,

    bei jedem Anstöpseln meines neuen USB-Sticks 256 MB 2.0 erscheint eine Meldung des Assisteneten für das Suchen neuer Hardware und will einen Treiber installieren USB Security Device !

    Was kann da los sein?

    Mit einem anderen USB-Stick hab ich das Problem nicht.

    Dank Euch
    viele Grüße und frohes Fest
    Christine
     
  2. Sicher, das das ein normaler USB-Stick ist ?!?
    Klingt für mich eher so, als wäre das ein Stick, der quasi als Dongle funktioniert.
    Wie heisst denn das gute Stück ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. was heißt als dongle?
    in welcher funktion denn?

    er heißt diamond drive, ist ein oem produkt.

    chris
     
  4. hey pcdjoshua!

    ich werd verrückt, genauso einer ist das!

    was hat es mit dem auf sich??

    Chris
     
  5. Eigentlich nix besonderes, soweit ich das erkennen konnte - der Stick hat aber nen Schreibschutz, ist der evtl. aktiviert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  6. nein damit hats nix zu tun, aber was meintest du mit dongle??
     
  7. Naja, es gibt auch USB-Sticks, mit denen man den Rechner vor unberechtigtem Zugriff schützen kann, auf denen Lizenzen für div. Programme abgelegt werden etc. Solche Sticks bezeichnet man auch als Dongle...
    Zieht man das Dongle vom Rechner ab, wird z.B. der Rechner gesperrt, bestimmte Programme lassen sich nicht starten etc.
    Scheidet aber bei diesem Stick alles aus, soweit ich das anhand der Beschreibung erkennen kann.

    Kannst du den Stick mal an nem anderen Rechner testen ?!?
    Nicht, das wir uns hier nen Wolf suchen und sich dann herausstellt, das der Fehler gar nicht am Rechner liegt....

    Cheers,
    Joshua
     
  8. Hallo Leutz,

    ich habe auch son Ding  :mad:

    Ich werde es morgen wieder Umtauschen, weil es mir auf den Geist geht. Sogar unter XP Treiberbrobleme. Einen Treiber für 98 bekommt man auch nirgends. Oder hat noch jemand einen Tip?  :-X

    Gruß
     
  9. übrigens ein Rechnerproblem ists nicht. Weil bereits an dreien getestet.
    Ist es normal, das alle auf dem Stick gelöschten Dateien erst in den nicht sichtbaren Papierkorb auf dem Stick verschoben werden. Die Daten werden erst dann gelöscht, wenn man über Eigenschaften - Datenträgerbereinigung und Papierkorb leeren geht. Recht umständlich????
     
Die Seite wird geladen...

USB Security Device ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Security Keys Firewalls & Virenscanner 14. Feb. 2016
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP Windows 7 Forum 28. Sep. 2015
Meinungen zu Tencent Pc Manager und 360 Internet Security? Viren, Trojaner, Spyware etc. 29. Apr. 2015