USB Soundkarte

Dieses Thema USB Soundkarte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von E-tRoN, 23. Nov. 2006.

Thema: USB Soundkarte mmh wie erklär ich das am besten :-\ Ich suche ne USB Soundkarte mit der ich meine DVD´s in DTS (ES) und DD (EX)...

  1. mmh wie erklär ich das am besten :-\

    Ich suche ne USB Soundkarte mit der ich meine
    DVD´s in DTS (ES) und DD (EX) Hören kann.
    Das ganze soll über S/PDIF an meinem AV-Reciver angeschloßen werden.
    Alles andere z.b. MP3 und Fernsehen sollen natürlich auch über S/PDIF laufen.
    Ob coaxial oder TOS link ist egal. Hab beides am AV-Reciver.

    Ich habe leider keine ahnung davon und brauche jetzt euren Rat
    was ich mir da am besten hole.
     
Die Seite wird geladen...

USB Soundkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei Soundkarten an einem PC Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Sound Externe Soundkarte Hardware 13. Dez. 2013
Keine Soundgeräte installiert trotz funktionierender Soundkarte Windows XP Forum 8. Juni 2012
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
Externe Soundkarte ? Hardware 25. Dez. 2010