USB Speedwechselung zwischen HI und Full

Dieses Thema USB Speedwechselung zwischen HI und Full im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von diwwang, 10. Nov. 2005.

Thema: USB Speedwechselung zwischen HI und Full Hallo zusammen, Ich habe ein usb2.0 Hi-speed geräte(PC unterstüzt usb2.0 HI Mode), das wird in einer sehr...

  1. Hallo zusammen,

    Ich habe ein usb2.0 Hi-speed geräte(PC unterstüzt usb2.0 HI Mode), das wird in einer sehr schlechten Umgebung eingesetzt( Störung durch magnetischen und elektrischen Feld). Deswegen muss ich die TransferRate nach unten ziehen,um die Daten weiter übertragen zu können. D.h. HI-Speed auf Full Speed zu unterdrücken und die später wieder auf HI-Speed (480Mb--> 12Mb und später 12Mb --> 480Mb)

    Nun habe ich das folgende Problem:

    gibt's die Möglichkeit,dass die Wechselung statt der aufwendiger Einstellung in BIOS oder dem Deaktivieren der EHC(usb 2.0) einfach durch eine Software realisiert werden könnte ?

    Für die Hilfe danke ich im voraus.

    Wei
     
Die Seite wird geladen...

USB Speedwechselung zwischen HI und Full - Ähnliche Themen

Forum Datum
Synchronisation zwischen Outlook und hotmail Windows 8 Forum 24. Dez. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
wechsel zwischen 2 partition xp Windows XP Forum 30. März 2014
Spinnt der Drucker oder Windows Live Mail? Oder hockt das Problem wieder mal zwischen Lehne und Keyb Windows 7 Forum 18. Nov. 2011
Konflikt zwischen Windows 7 und Office 2007 Windows 7 Forum 7. Okt. 2010