USB Speichergeräte

  • #1
J

johannes18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Wenn ich miene USB 2.0 Speichergeräte(Memorystick, Festplatte) einstecke, schalten sich mein PC öfters ab. Ich habe Win2000.

Bitte helft mir
 
  • #3
Ich habe alle Treiber installiert, wenn sie angesteckt sind funktionieren sie auch einwandfrei. Nur beim Einstecken schaltet sich der PC öfters aus.
 
  • #4
schaltet der rechner komplett ab oder startet er einfach neu?
 
  • #5
Er schaltet ab, wie wenn man einfach den Strom abschaltet und startet dann gleich wieder neu. Beim ersten Start erkennt er dann die boot-festplatte nicht. Dann muss nochmal neustarten und dann erkennt er sie.
 
  • #6
mach mal in systemeigenschaften - erweitert - starten und wiederherstellen den haken aus automatisch neustart durchführen raus. wenn du dann das entsprechende gerät einsteckst, solltest du einen bluesreen kriegen mit einer stopmeldung (0x000... und fehler in ...). die fehlermeldung teilst du uns dann bitte mit!!!
falls da nix mit bluescreen ist, verursacht der usb-port oder das gerät irgendwo einen kurzen auf dem board.
benutzt du einen externen usb-hub, eine usb-controllerkarte oder die onboard anschlüsse auf dem motherboard?

grüsse
 
  • #7
Ich benutze eine Controllerkarte. Ich sage euch dann Bescheid, wenn es das nächste mal vorkommt.
 
Thema:

USB Speichergeräte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben