USB-Speicherstick

Dieses Thema USB-Speicherstick im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von franko1605, 4. Nov. 2006.

Thema: USB-Speicherstick Hallo Leute, ich benötige einen USB-Stick, von dem ich MP3 Dateien abspielen möchte. Nun gibt es z.B. von Kingston...

  1. Hallo Leute,
    ich benötige einen USB-Stick, von dem ich MP3 Dateien abspielen möchte.
    Nun gibt es z.B. von Kingston verschiedene 2 GB Sticks, mit sehr unterschiedlichen Preisen. (von 38 - 110 ?)
    Was ist da der Unterschied, denn 2 GB Speicher haben alle meine ausgesuchten Sicks.

    MfG. Franko

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Hi,

    beim Anhören von MP3 spielt die Geschwindigkeit ja eigentlich keine Rolle denn das schaffen auch die langsamen Modelle.
    Anders siehts aus die Files da draufzuspielen oder runterzukopieren, denn da gibs Typen welche nur wenige MB/s bis hin zu ca. 30MB/s übertragen können und das sind bei 2GB deutlich merkbar.
     
Die Seite wird geladen...

USB-Speicherstick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit USB-Speicherstick Treiber & BIOS / UEFI 19. Aug. 2005