USB-Stick - 2 Partitionen

Dieses Thema USB-Stick - 2 Partitionen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bima, 22. Sep. 2006.

Thema: USB-Stick - 2 Partitionen Hab ein kleines Problem mit einem neuen 1GB USB-Stick. Der Stick ist in 2 Partitionen eingeteilt - eine wird als...

  1. Hab ein kleines Problem mit einem neuen 1GB USB-Stick.

    Der Stick ist in 2 Partitionen eingeteilt - eine wird als Diskettenlaufwerk angezeigt (Passwort-Programm drauf) - die zweite Partition wird als->USB Disk' angezeigt.

    Ich brauch den Passwortschutz nicht, und auch nicht zwei Partitionen.

    Gibt es eine Möglichkeit ohne ein Programm die->Disketten'-partition los zu werden?
     
  2. Den Stick komplett formatieren?
     
  3. Nö das geht nicht, aber ich hab nach gründlicher Suche auf der Herstellerseite ein Programm gefunden, soll genau dieses Problem lösen - muss es noch ausprobieren.

    [hr]
    Hab das Programm ausgeführt und es funktioniert - man kann damit den USB Stick auch wieder in zwei Partitionen teilen wenn man will.

    Sollte jemand das gleiche Problem haben, der Stick ist ein Eröffnungsangebot von Saturn/Haid in Ö:

    PowerRam USB-Stick 1 GB

    http://www.satron.at/treiber_sticks.html

    Unter Passwortschutz ALT - Programm zum Löschen runterladen - ausführen und fertig.
     
Die Seite wird geladen...

USB-Stick - 2 Partitionen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitionen des USB-Sticks anzeigen Hardware 1. Juli 2010
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
PC erkennt diverse externe Festplatten und USB-Sticks nicht Windows 7 Forum 11. Feb. 2015
Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick Windows 7 Forum 9. Feb. 2015