USB Stick am NT Server

Dieses Thema USB Stick am NT Server im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von OllyNet, 29. Jan. 2004.

Thema: USB Stick am NT Server Hallo, an meinem NT Server möchte ich einen USB Stick betreiben. Wie ist dies möglich ?? Vielen Dank mfg ollynet...

  1. Hallo,
    an meinem NT Server möchte ich einen USB Stick betreiben.
    Wie ist dies möglich ??

    Vielen Dank
    mfg
    ollynet

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Nein - für NT mit SP6a gibt es zwar seitens MS eine USB-Unterstützung, allerdings hat sich kein Hersteller die Mühe gemacht, für NT noch USB-Treiber zu entwickeln.

    Du kannst allenfalls versuchen, die W2k-Treiber zu verwenden, mehr Alternativen gibt es nicht.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. @joshua

    Was macht der Kurs?

    Gruß, Frank
     
  4. Starttermin verschoben - in zwei Wochen gehts los, Januar war wohl eher schlecht......
    Egal, hatte auch so genug zu tun... ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

USB Stick am NT Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015
Keine Einwahl mit SIM aus (ohne) XSStick W21 (mobilcom debitel) Windows 7 Forum 21. Feb. 2015