USB-Stick bootfähig (DOS) machen

Dieses Thema USB-Stick bootfähig (DOS) machen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mimei, 15. Sep. 2005.

Thema: USB-Stick bootfähig (DOS) machen hi, ich hoffe ich bin hier richtig. weiß jemand wie ich einen usb stick bootfähig machen kann? ich muss nämlich auf...

  1. hi,
    ich hoffe ich bin hier richtig.
    weiß jemand wie ich einen usb stick bootfähig machen kann?
    ich muss nämlich auf einen dvd brenner ein neues firmwareupdate installieren und da an den neuen laptops kein diskettenlw mehr ist, fällt das booten über disk aus.


    vielen dank im voraus

    mfg
    mimei


    PS: habe im forum hier noch was gefunden
     
Die Seite wird geladen...

USB-Stick bootfähig (DOS) machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 via USB-Stick UND CD/DVD nicht bootfähig ? Windows 8 Forum 19. Aug. 2014
USB-Stick Bootfähig ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Aug. 2005
USB-Stick - Bootfähig, oder nicht? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Juli 2005
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015