usb stick bootfähig machen

Dieses Thema usb stick bootfähig machen im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von groovesurfer, 13. Juni 2004.

Thema: usb stick bootfähig machen hi, ich möchte meinen usbstick bootfähig machen. laut: http://www.techwriter.de/thema/usb-memo.htm#booten benötige...

  1. hi,

    ich möchte meinen usbstick bootfähig machen. laut: http://www.techwriter.de/thema/usb-memo.htm#booten benötige ich die datei bootsect.bin.

    könnte mir vielleicht jemand diese datei bereitstellen? (da ich im moment keine floppy disk zur hand habe.

    besten dank...
     
  2. www.bootdisk.de
     
  3. sorry, ich finde dort nur files, mit denen ich eine bootdisk erstellek kann (floppy)
     
  4. Schade - ich dachte, dass das evtl mit dabei ist........
     
  5. er will doch ne fertige bootsect.bin........ ;)
     
  6. Ich bezweifle stark, das zb. mein Bootsector bei ihm funktionieren würde! ;)
     
  7. Datei: msdos.bin

    Bitteschön!

    [blue]Link gelöscht, da nicht mehr aktuell[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

usb stick bootfähig machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 via USB-Stick UND CD/DVD nicht bootfähig ? Windows 8 Forum 19. Aug. 2014
USB-Stick bootfähig (DOS) machen Windows XP Forum 15. Sep. 2005
USB-Stick Bootfähig ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Aug. 2005
USB-Stick - Bootfähig, oder nicht? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Juli 2005
USB Stick Bootfähig machen ? Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2004