USB-Stick Bootmanager

Dieses Thema USB-Stick Bootmanager im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von m-alpha, 18. Dez. 2004.

Thema: USB-Stick Bootmanager Ich kann in meinem BIOS nicht einsellen, daß er vom USB-Stick booten soll. Aber es sollte doch eine Möglichkeit...

  1. Ich kann in meinem BIOS nicht einsellen, daß er vom USB-Stick booten soll.
    Aber es sollte doch eine Möglichkeit geben, ein Sytstem auf den Stick zu laden und dann über Umweg Boot-CD oder Boot-Floppy das System auf dem Stick zu laden (evtl. Umweg über Bootmanager?).
     
  2. Naja, also das System muss schon unterstützen, dass du von einem Stick booten willst.
     
  3. Nein, das geht mit passender Stratdiskette. Die habe ich ja. Das Porblem ist nur, daß ich zwar von dieser Diskette booten kann dann aber das auf dem Stick installierte Windows 95 nicht booten kann.

    Gibt es eine Bootdisc, mit der man tatsächlich das installierte Windows 95 OSR 2.1 booten kann?

    Ginge das bei FreeDOS o.ä.?
     
  4. hast du das denn schon mal an einem rechner erfolgreich durchführen können? das booten von usb über startdiskette wäre mir neu...
     
  5. Falls ich ein 5 Meter usb verlängerungskabel an meinen pc anschliesse und mit einer webcam verbinde funktioniert die webcam aber sobald ich noch weiter 5 meter dabei anschliesse, wird sie vom computer nicht mehr erkannt und da tritt ein fehler auf. woran kanns liegen?  :'(
     
  6. Die maximale Kabellänge von USB Kabel bzw. einer USB-Verbindung (von Buchse zu Stecker) beträgt 5,0 Meter.

    Evtl. lässt sich das mit einem USB-Hub austricksen.
    Versprechen kann ich´s allerdings nicht.

    gruss conny
     
Die Seite wird geladen...

USB-Stick Bootmanager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
PC erkennt diverse externe Festplatten und USB-Sticks nicht Windows 7 Forum 11. Feb. 2015
Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick Windows 7 Forum 9. Feb. 2015
Windows 7 auf USB-Stick, welche Eingabe bei boot: ?!? Windows 7 Forum 30. Dez. 2014