USB Stick bringt meinen PC zum "einfrieren"

Dieses Thema USB Stick bringt meinen PC zum "einfrieren" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thjuman, 17. Sep. 2007.

Thema: USB Stick bringt meinen PC zum "einfrieren" Hallo, ich habe das Problem , daß mein PC einfriert , wenn ich einen USB Stick einstecke. Ich muß dann den...

  1. Hallo,
    ich habe das Problem , daß mein PC einfriert , wenn ich einen USB Stick einstecke.
    Ich muß dann den Reset-Knopf dücken , weil der PC auf nichts anderes mehr reagiert.
    Ich habe 2 USB Ports vorne und hinten , aber bei keinem funktionieren die Sticks.
    Ich habe inzwischen 5 verschiedene ausprobiert , immer mit dem gleichen Ergebnis.
    Komischerweise funktionieren Digicam,MP3-Player und Gamepad an den USB Ports einwandfrei.
    Mein System:
    Windows XP , Service Pack 2
    Gigabyte Mainboard GA-8IHXP Rev 2.1
    CPU: P4 2,2 Ghz
    Arbeitssp:1 GB Rambus
    Grafik: Leadtek 6600 GT
    Wo könnte der Fehler liegen ?
     
Die Seite wird geladen...

USB Stick bringt meinen PC zum "einfrieren" - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Stick bringt PC zum hängen Windows XP Forum 3. Feb. 2007
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015