USB Stick bringt meinen PC zum "einfrieren"

  • #1
T

thjuman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe das Problem , daß mein PC einfriert , wenn ich einen USB Stick einstecke.
Ich muß dann den Reset-Knopf dücken , weil der PC auf nichts anderes mehr reagiert.
Ich habe 2 USB Ports vorne und hinten , aber bei keinem funktionieren die Sticks.
Ich habe inzwischen 5 verschiedene ausprobiert , immer mit dem gleichen Ergebnis.
Komischerweise funktionieren Digicam,MP3-Player und Gamepad an den USB Ports einwandfrei.
Mein System:
Windows XP , Service Pack 2
Gigabyte Mainboard GA-8IHXP Rev 2.1
CPU: P4 2,2 Ghz
Arbeitssp:1 GB Rambus
Grafik: Leadtek 6600 GT
Wo könnte der Fehler liegen ?
 
Thema:

USB Stick bringt meinen PC zum "einfrieren"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben