USB-Stick -> CD Partition

  • #1
2

2ge

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe hier einen 2GB USB stick, auf welchem sich eine 120MB Partition als CD-Laufwerk ausgiebt. Nun würde ich gerne diese Partition entfernen. Nur leider wird diese Partition eben nicht als Flash Disk erkannt soner als CD und wird von keinem Partitionsmanager angezeigt. Habs auch schon mit GPartet unter Ubuntu und mit dem U3 Removal Program versucht, ohne erfolg. Weiss jemand wie ich diese Partition wegbekomme?

Unter Eigenschaften->Hardware werden beide Partitionen als CBM Flash Disk USB Device angegeben.

mfg 2ge
 
  • #2
Das geht in der Regel nicht - hab es selbst schon versucht. Ist meist hardwaremässig verankert.
Geht nur ggf bei U3-Sticks - da kann man das wohl entfernen.
 
Thema:

USB-Stick -> CD Partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben