USB-Stick Cruzer Micro

Dieses Thema USB-Stick Cruzer Micro im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von romansvillage, 2. Dez. 2004.

Thema: USB-Stick Cruzer Micro Hallo zusammen Mein Cruzer Micro wird seit gestern nicht mehr erkannt. Es teht immer, dass kein richtiger Treiber...

  1. Hallo zusammen
    Mein Cruzer Micro wird seit gestern nicht mehr erkannt. Es teht immer, dass kein richtiger Treiber gefunden werden konnte. Dch auf Windows XP (auch mit Windows 2000 probiert) sollte er ohne speziellen Treiber richtig erkannt werden, was bis jetzt auch klappte. Ich habs auch schon mit mehreren PCs ausprobiert. Gibts da irgend ne möglichkeit den wieder zum laufen zu bringen?
    In der Geräteverwaltung ist beim USB-Stick ein Treiber istalliert und dann steht das Unbekanntes Gerät.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Solche Teile gehen auch mal kaputt - falls noch Garantie drauf - evtl die in Anspruch nehmen......
     
Die Seite wird geladen...

USB-Stick Cruzer Micro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
PC erkennt diverse externe Festplatten und USB-Sticks nicht Windows 7 Forum 11. Feb. 2015
Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick Windows 7 Forum 9. Feb. 2015
Windows 7 auf USB-Stick, welche Eingabe bei boot: ?!? Windows 7 Forum 30. Dez. 2014