USB stick Cruzer Mini 512MB

Dieses Thema USB stick Cruzer Mini 512MB im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zellli, 15. Apr. 2005.

Thema: USB stick Cruzer Mini 512MB hi... hab seit nov. 04 einen usb stick cruzer mini 512Mb seit heute morgn geht der stick nimma... hab gestern am...

  1. hi...
    hab seit nov. 04 einen usb stick cruzer mini 512Mb seit heute morgn geht der stick nimma... hab gestern am abend zum glück noch ein backup gmacht... also meine diplomarbeit is in sicherheit... aber das teil geht nicht mehr :(((
    und zwar... wenn ich den usb ansteck... leuchtet die LED noch schön brav wie gehabt... im arbeitsplatz steht Wechseldatenträger - schon komisch, da ich den USB stick extra benamselt habe... und wenn ich dann auf meine datenzugreifen möchte - geht net... er schreibt dann... legen sie einen datenträger in laufwerk J: ein. - na guad... kennt jemand das problem? weiß jemand wie man den usb wieder hingriegt? oder wie man das dann mit den SanDisk leuten reglt, dass ich das (Garantie is ja noch...) austauschn kann etc.?
    mfg zellli
     
  2. http://www.sandisk.de/

    Ich würde es mal mit dem Support dort versuchen.........
     
  3. guad =)
    is glaub ich das einfachste...
    sry dass ich da extra was aufgmacht hab ^^
    mfg zelll
     
Die Seite wird geladen...

USB stick Cruzer Mini 512MB - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB2 8gb Stick sandisk cruzer U2 Hardware 5. Juni 2010
Memorystick SanDisk cruzer wird nicht erkannt... Windows 95-2000 6. Jan. 2005
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015