USB stick Cruzer Mini 512MB

  • #1
Z

zellli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi...
hab seit nov. 04 einen usb stick cruzer mini 512Mb seit heute morgn geht der stick nimma... hab gestern am abend zum glück noch ein backup gmacht... also meine diplomarbeit is in sicherheit... aber das teil geht nicht mehr :(((
und zwar... wenn ich den usb ansteck... leuchtet die LED noch schön brav wie gehabt... im arbeitsplatz steht Wechseldatenträger - schon komisch, da ich den USB stick extra benamselt habe... und wenn ich dann auf meine datenzugreifen möchte - geht net... er schreibt dann... legen sie einen datenträger in laufwerk J: ein. - na guad... kennt jemand das problem? weiß jemand wie man den usb wieder hingriegt? oder wie man das dann mit den SanDisk leuten reglt, dass ich das (Garantie is ja noch...) austauschn kann etc.?
mfg zellli
 
  • #2
  • #3
guad =)
is glaub ich das einfachste...
sry dass ich da extra was aufgmacht hab ^^
mfg zelll
 
Thema:

USB stick Cruzer Mini 512MB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben