usb stick data traveler 32 GB.

Dieses Thema usb stick data traveler 32 GB. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cetdsl, 21. Aug. 2009.

Thema: usb stick data traveler 32 GB. mein Problem:Data traveler 32 GB. er behält die Daten nicht wen ich Daten darauf lade den USB Stick heraus nehme und...

  1. mein Problem:Data traveler 32 GB. er behält die Daten nicht wen ich Daten darauf lade den USB Stick heraus nehme und wieder einstecke verschwinden die Daten wen ich vom Arbeitsplatz aus als wechseldaten träger öffne sehe ich das irgend etwas drauf ist zb: 1,7 gigab. aber der Ordner ist nicht sichtbar und ich kann nicht auf die Datei zugreifen.
    ich habe schon zig mal formatiert
    mit Windows bordmittel gescant (vista- xp.pro-osx Leopard) vom Linux bin ich zur zeit weg gekommen
    Partition magik 8 oder ontrack easy recovery hat alles nichts genutzt wen jemand noch eine IDE hat her damit



    viel Spaß noch in den Foren
     
  2. Ist dein Stick vielleicht Kaputt???
     
  3. ist eigentlich neu ich habe kingston mit diesem problem konfrontiert die haben mir prombt zurück geschrieben fals irgend welche tuls dazu gibt versuche ich hier zu verlinken



    fals noch vorschläge da sind bin ich aufnahme fähig


    viel spass noch in den foren
     
Die Seite wird geladen...

usb stick data traveler 32 GB. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Problem mit USB-Stick Kingston datatraveler G3 8GB Windows XP Forum 26. Nov. 2010
Problem mit USB-Stick Kingston datatraveler G3 8GB Hardware 25. Nov. 2010
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015