usb stick defekt

  • #1
U

usbfreak

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HI,

hatte ein Problem mit USB-Stick. Er lief von heute auf morgen nicht mehr, obwohl er von außen in Ordnung aussah und auch wo ich ihn aufgemacht habe. Vermutung war das der Controller des USB Stick kaputt gegangen ist oder ähnliches.... hilfe gab's dann schließlich beim Profi-Datenretter Recoverfab. klare preistabelle, liste der geretteten daten vorab, rabatte möglich, preis akzeptabel, wenn's was wichtiges ist rentiert's sich. SUPER Schnell!!!
http://recoverfab.de
 
  • #2
Was soll denn das? Kostenlose Werbung?

Ich sehe hier jedenfalls kein Hilfegesuch - und es wäre evtl auch anders und kostenlos gegangen!
 
Thema:

usb stick defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben