usb stick defekt

Dieses Thema usb stick defekt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von usbfreak, 13. Mai 2011.

Thema: usb stick defekt HI, hatte ein Problem mit USB-Stick. Er lief von heute auf morgen nicht mehr, obwohl er von außen in Ordnung aussah...

  1. HI,

    hatte ein Problem mit USB-Stick. Er lief von heute auf morgen nicht mehr, obwohl er von außen in Ordnung aussah und auch wo ich ihn aufgemacht habe. Vermutung war das der Controller des USB Stick kaputt gegangen ist oder ähnliches.... hilfe gab's dann schließlich beim Profi-Datenretter Recoverfab. klare preistabelle, liste der geretteten daten vorab, rabatte möglich, preis akzeptabel, wenn's was wichtiges ist rentiert's sich. SUPER Schnell!!!
    http://recoverfab.de
     
  2. Was soll denn das? Kostenlose Werbung?

    Ich sehe hier jedenfalls kein Hilfegesuch - und es wäre evtl auch anders und kostenlos gegangen!
     
Die Seite wird geladen...

usb stick defekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Defekter Acer-USB-Stick? Windows XP Forum 27. Aug. 2006
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015