USB Stick Emulation

  • #1
S

Spacey

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Software, welches mir einen USB Stick (Wechseldatenträger) emulieren kann. Daemon-Tools etc. simulieren ja nur CD/DVD-ROM Laufwerke, das bringt mir in meinem Fall jedoch nichts.

Hat Jemand eine Idee, ob es so etwas gibt? Suche nach usb stick emulation etc. waren nicht sehr ergiebig...

Merci!
 
  • #2
Nimm Truecrypt und binde eine Containerdatei als Wechseldatenträger (in den Optionen einstellbar) ein.
 
  • #3
Ja perfekt.... wie klasse ist das denn :D

Muchas Gracias! ;D :D :coolsmiley:
 
Thema:

USB Stick Emulation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben