USB-Stick - Erkennungsprobleme unter XP pro

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo und guten Tag,
einer meiner USB-Sticks (8 GB) wird nicht unter XP pro erkannt (alle anderen problemlos).
Was mich stutzig macht: In der Datenträgerverwaltung ist er vorhanden und unter Netzwerkumgebung.
Ich kann mich schwach erinnern, vor langer, langer Zeit mal nicht benötigte Laufwerke ausgeblendet zu haben - nur leider nicht mehr wo. Es könnte also sein, dass dass Laufwerk (in der Netzwerkumgebung O) da nur aktiviert werden muss.
Oder hat jemand eine andere Idee?

MfG Wolvo
 
  • #4
Vielen Dank, der Tipp mit dem Tweak UI hat es gebracht - der Laufwerksbuchstabe war ausgeblendet.

MfG Wolvo
 
Thema:

USB-Stick - Erkennungsprobleme unter XP pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben