USB-Stick erscheint nicht über Arbeitsplatz

Dieses Thema USB-Stick erscheint nicht über Arbeitsplatz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MAD HENRY KIT, 25. Jan. 2006.

Thema: USB-Stick erscheint nicht über Arbeitsplatz Hy zusammen Situation wie schon im Betreff genannt. Ich habe Win XP, Service Pack 2, der USB-Stick ist ein no Name...

  1. Hy zusammen
    Situation wie schon im Betreff genannt. Ich habe Win XP, Service Pack 2, der USB-Stick ist ein no Name Produkt. Hat auf dem Rechner aber schon funktioniert. Er wurde auch auf anderen Rechnern getestet und ist OK.
    Egal an welchen USB Anschluss meines Rechners ich ihn anstecke, wird er erkannt und installiert. Über Hardware entfernen wird er angezeigt. Genauso wie in der Systemsteuerung. Dort wird kein Fehler angezeigt
    Nur über den Arbeitsplatz erscheint er nicht und ich kann ihn daher auch nicht verwenden.

    Wer weiß des Rätsels Lösung.
     
  2. Kannst du ihm in der Datenträgerverwaltung einen Laufwerksbuchstaben zuweisen?
     
  3. Super, habe den Laufwerksbuchstaben geänder und dann gings. Habe vier Netzlaufwerke gemapt und den Laufwerksbuchstaben für den Stick schon vergeben gehabt.
    Danke für den Tip. Ich hätte da noch lange dran rum gedocktert.
    Mad Henry Kid :V
     
  4. Mahlzeit.
    Wenn Du Netzlaufwerke verbunden hast:

    Der USB Stick wird als nächstes lokales, freies Laufwerk gemountet. Wenn das zufällig ein netzlaufwerk ist, zeigts der Explorer nicht an.
    Netzlaufwerk trennen und beim neu verbinden einen höheren Buchstaben vergeben.

    Dann sollts beim USB Stick auch gehen....

    lg, Kraweuschuasta
     
Die Seite wird geladen...

USB-Stick erscheint nicht über Arbeitsplatz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
PC erkennt diverse externe Festplatten und USB-Sticks nicht Windows 7 Forum 11. Feb. 2015
Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick Windows 7 Forum 9. Feb. 2015
Windows 7 auf USB-Stick, welche Eingabe bei boot: ?!? Windows 7 Forum 30. Dez. 2014