USB-Stick/Externe Festplatte läßt sich nicht mehr mit Doppelklick öffnen

Dieses Thema USB-Stick/Externe Festplatte läßt sich nicht mehr mit Doppelklick öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Purio0, 23. Mai 2007.

Thema: USB-Stick/Externe Festplatte läßt sich nicht mehr mit Doppelklick öffnen Hallo, ich habe ein Problem welches annähernd hier geschildert wird:...

  1. Hallo, ich habe ein Problem welches annähernd hier geschildert wird:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=819

    Allerdings handelt es sich in meinem Fall weder um Ordner, noch um interne Laufwerke, sondern um einen USB-Stick bzw. eine externe Festplatte. Wie lautet der Registry-Schlüssel, den ich hier ändern muss?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

    Chris
     
  2. ;D Ich hab keine Ahnung, aber ich hab das gleiche Problem. Allerdings kommt bei mir nicht das Suchfenster sondern Öffnen mit.
     
Die Seite wird geladen...

USB-Stick/Externe Festplatte läßt sich nicht mehr mit Doppelklick öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware 3. Dez. 2016
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016