USB-Stick Fehlermeldung

Dieses Thema USB-Stick Fehlermeldung im Forum "Hardware" wurde erstellt von nörgi, 23. Mai 2006.

Thema: USB-Stick Fehlermeldung Hi! Wenn ich einen USB Stick an meinem Laptop anstecke, dann kommt folgende Fehlermeldung: Legen Sie den letzten...

  1. Hi!

    Wenn ich einen USB Stick an meinem Laptop anstecke, dann kommt folgende Fehlermeldung:

    Legen Sie den letzten Datenträger des Satzes ein, und klicken Sie auf OK

    Wie kann ich diese Fehlermeldung beseitigen??

    Mein Stick: 1GB

    Danke im voraus

    Gruß
    nörgi
     
  2. Moin,

    auf deinem USB-Stick scheint etwas drauf zu sein, was als Teil eines Backups interpretiert wird.
    Hast du Zugriff auf den Stick ?
    Wenn ja, dann kopiere alles was wichtig ist runter, lösche komplett alles was drauf ist oder formatiere den Stick und schau was dann angezeigt wird, wenn du ihn einsteckst.
     
  3. Hallo!

    Vielen Dank für Deine Mühe Ronny. Fehler habe ich bereits gefunden. Es war eine fehlerhafte ZIP-Datei!!

    Gruß
    Nörgi
     
Die Seite wird geladen...

USB-Stick Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
PC erkennt diverse externe Festplatten und USB-Sticks nicht Windows 7 Forum 11. Feb. 2015
Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick Windows 7 Forum 9. Feb. 2015
Windows 7 auf USB-Stick, welche Eingabe bei boot: ?!? Windows 7 Forum 30. Dez. 2014