USB-Stick formatieren?

  • #1
C

crepidula

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin moin,
habe Probleme mit ?Sony Micro Vault 128MB USB 2.0? ! Bei Aufruf bekomme ich Meldung: ?Dateiträger ist unformatiert? ... aber auch ?Wechseldatenträger formatieren: nicht möglich? ... ?Kapazität unzulässig ...oder beschädigt? Vor ein paar Tagen funktionierte das Ding noch. Obwohl zwei Ordner (wenn tatsächlich vorhanden, und zwar mit sensiblen Daten) angezeigt werden, erscheint bei ?Eigenschaften? sowohl bei belegter als auch bei freier Speicher 0 Bytes!! Die Daten habe ich glücklicherweise noch auf Diskette, möchte aber den Stick nicht aus den Händen geben ? eben wg. der sensiblen Daten. Frage: Wie bekomme ich das Ding wieder zum Laufen? Und wenn nicht, wie kann ich den Stick so platt machen, dass ich sicher sein kann, dass keine Daten mehr vorhanden sind ? dann könnte ich den Stick an Sony senden, da noch Gewährleistung. Wer kann helfen?? Dank für jeden Tipp!
 
Thema:

USB-Stick formatieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben