USB-Stick formatieren?

  • #1
C

crepidula

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

habe auch (s.u. ?Keeeks? vom 03.03.04) Probleme mit ?Sony Micro Vault 128MB USB 2.0? ! Bei Aufruf bekomme ich Meldung: ?Dateiträger ist unformatiert? ... aber auch ?Wechseldatenträger formatieren: nicht möglich? ... ?Kapazität unzulässig ...oder beschädigt? Vor ein paar Tagen funktionierte das Ding noch. Obwohl zwei Ordner (wenn tatsächlich vorhanden, und zwar mit sensiblen Daten) angezeigt werden, erscheint bei ?Eigenschaften? sowohl bei belegter als auch bei freier Speicher 0 Bytes!! Die Daten habe ich glücklicherweise noch auf Diskette, möchte aber den Stick nicht aus den Händen geben ? eben wg. der sensiblen Daten. Frage: Wie bekomme ich das Ding wieder zum Laufen ? auf ME ? Wer kann helfen?? Dank für jeden Tipp!

MfG
 
  • #2
Es kommt schonmal vor, dass ein USB-Stick seine Daten verliert, wenn man ihn entfernt ohne ihn zu deaktivieren!
Hast du ihn denn beim letzten mal richtig deaktiviert?
 
  • #3
Probier mal das Formatieren mit der Datenträger Verwaltung. Manchmal hilft es, wenn man als Erstes dem USB Laufwerk einen anderen LW Buchstaben zuordnet.

Gruss tilac
 
  • #4
usb-stick zu grabe getragen, ...spur 0 fehlerhaft. Datenträger unbrauchbar - formatierversuch unter dos.Vielen dank für die hilfe und anteilnahme.
mfg
 
Thema:

USB-Stick formatieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben