USB Stick geht unter Windows Vista nicht

Dieses Thema USB Stick geht unter Windows Vista nicht im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von zozoon, 29. Feb. 2008.

Thema: USB Stick geht unter Windows Vista nicht hallo, habe einen usb-stick von Medi Base 1 GB an meinem laptop (mit windows vista) und anderne pc (windows xp)...

  1. hallo,

    habe einen usb-stick von Medi Base 1 GB
    an meinem laptop (mit windows vista) und anderne pc (windows xp) funktioniert der einwandfrei.
    auf meinem neuen pc meint windows vista ich muss den treiber installieren.
    kann ich das irgendwie umgehen?
    oder kann mir jemand sagen wo ich den treiber für diesen stick finde?

    danke
     
  2. versuche den im Internet zu suchen, oder geh mal auf die Herstellerseite.

    wenn alles nichts hilft dann google mal ein bisschen, da wirst Du bestimmt etwas finden
     
  3. habe ich schon sehr ausführlich. leider nichts gefunden. deswegen bin ich ja nun jetzt hier mit meiner frage aufgeschlagen.
     
  4. xp und vista brauchen keine treiber für usb-sticks.

    mach das hier (aufmerksam lesen), und besonders punkt 5:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1043
     
Die Seite wird geladen...

USB Stick geht unter Windows Vista nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 wlan-sticks und keiner geht auf windows 7 64bit Hardware 16. März 2010
USB-Stick geht nicht unter Windows Windows XP Forum 16. März 2010
Licht am USB-Stick geht nicht. Windows XP Forum 28. Mai 2005
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016