USB Stick immer neu eintecken

Dieses Thema USB Stick immer neu eintecken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IBS, 11. Mai 2007.

Thema: USB Stick immer neu eintecken Hallo. Ich habe folgendes Problem. Der USB Stick läuft zwar, aber muss ich ihn immer nach jedem Windows Start...

  1. IBS
    IBS
    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem.
    Der USB Stick läuft zwar, aber muss ich ihn immer nach jedem Windows Start erneut rausnehmen und einstecken damit er wieder erkannt wird. Ansonsten steht doirt wechseldatenträger, auf den nicht zugegriffen werden kann.
    Somit kann ich währen des Startens ready bosst nicht nutzen und das nervt immer den stick bei jedem start neu einzustecken.
    kann mir bitte jemand verraten was die Lösung ist.

    Danke im voraus.
     
Die Seite wird geladen...

USB Stick immer neu eintecken - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Stick wird immer mal wieder nicht erkannt - Datenverlust Windows 7 Forum 11. Juli 2014
Usb-Stick - Win7 will immer prüfen Windows XP Forum 6. Juli 2011
Treiber für Surfstick deinstallieren, Modem immer noch vorhanden Windows XP Forum 6. Sep. 2010
USB-Stick wechselt immer wieder in den nur-lesen-Modus Linux & Andere 23. Apr. 2008
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016