USB-Stick kann nicht Formatiert werden

Dieses Thema USB-Stick kann nicht Formatiert werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sax553, 11. Jan. 2006.

Thema: USB-Stick kann nicht Formatiert werden Hallo zusammen, habe einen 128 MB Großen USB-Stick. wenn ich diesen anschliese wird er fehlerfrei erkannt. Bei dem...

  1. Hallo zusammen,

    habe einen 128 MB Großen USB-Stick. wenn ich diesen anschliese wird er fehlerfrei erkannt. Bei dem zugriff auf das Laufwerk kommt dann die Fehlermeldung das der Stick nicht formatiert ist und ob ich ihn jetzt formatieren will. Darauf antworte ich mit ja. Wenn ich dan die Formatierung starte erscheint die felhlermeldung das der Stick schreibgeschüzt ist. Was kann ich tun um ihn zu formatieren?

    Gruß Sax
     
  2. schau mal ob auf dem Stick irgendwo so ein kleiner Schieber ist (so wie auf den SD- Karten) vielleicht ist das nur das Problem


    gruss
     
  3. Ne ist nicht vorhanden. Der Stick hat auch 1 Jahr funktioniert, war immer mit FAT formatiert, nachdem er 3 wochen in der ecke lag steht in der WindowsDatenträgerverwaltung womit windows nichts anfangen kann.

    Gruß Sax
     
Die Seite wird geladen...

USB-Stick kann nicht Formatiert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Stick wird immer mal wieder nicht erkannt - Datenverlust Windows 7 Forum 11. Juli 2014
Windows 7 Neuinstallation: USB-Stick wird nicht erkannt Windows 7 Forum 12. Apr. 2014
DVD-Drive & USB-Stick werden nicht mehr erkannt Hardware 20. Juni 2010
Kann keine Daten mehr vom USB-Stick lesen. Soll ihn formatieren (laut Windows) Datenwiederherstellung 22. Mai 2010
Externe Platte wird als USB-Stick erkannt Linux & Andere 28. Nov. 2008