USB-Stick kann nicht Formatiert werden

  • #1
S

sax553

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe einen 128 MB Großen USB-Stick. wenn ich diesen anschliese wird er fehlerfrei erkannt. Bei dem zugriff auf das Laufwerk kommt dann die Fehlermeldung das der Stick nicht formatiert ist und ob ich ihn jetzt formatieren will. Darauf antworte ich mit ja. Wenn ich dan die Formatierung starte erscheint die felhlermeldung das der Stick schreibgeschüzt ist. Was kann ich tun um ihn zu formatieren?

Gruß Sax
 
  • #2
schau mal ob auf dem Stick irgendwo so ein kleiner Schieber ist (so wie auf den SD- Karten) vielleicht ist das nur das Problem


gruss
 
  • #3
Ne ist nicht vorhanden. Der Stick hat auch 1 Jahr funktioniert, war immer mit FAT formatiert, nachdem er 3 wochen in der ecke lag steht in der WindowsDatenträgerverwaltung womit windows nichts anfangen kann.

Gruß Sax
 
Thema:

USB-Stick kann nicht Formatiert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben