USB Stick - kein speicher :(

Dieses Thema USB Stick - kein speicher :( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 6. Juni 2006.

Thema: USB Stick - kein speicher :( also, ich hab eigentlich immer mein usb stick am rechner, aber immer wenn ich was drauf tun will, heißt es, dass...

  1. also, ich hab eigentlich immer mein usb stick am rechner, aber immer wenn ich was drauf tun will, heißt es, dass kein speicher mehr drauf is

    ich hab lange gesucht und dann rausgefunden, es spielt sich automatisch ein ordner mit music (so heißt ein ordner auf laufwerk D) drauf, und füllt sich voll mit musik, bis er voll ist
    jedes mal
    wie kommt das? wie stellt man das ab?
     
  2. Drei mal darfst du raten :)

    Der Stick synchronisiert sich mit dem Media Player. Im Player Extras/Optionen/Geräte aufrufen. USB-Stick wählen. Eigenschaften. Und dort die Synchronisation abschalten.
     
Die Seite wird geladen...

USB Stick - kein speicher :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Einwahl mit SIM aus (ohne) XSStick W21 (mobilcom debitel) Windows 7 Forum 21. Feb. 2015
Pinacle 72e Dvbt Stick Windwows media Center sagt ganz plötzlich seit 2tagen kein tuner wurde erkan Windows XP Forum 12. Juli 2011
2 wlan-sticks und keiner geht auf windows 7 64bit Hardware 16. März 2010
Nach Standby kein Wlan Stick Hardware 25. Jan. 2010
[GELÖST] Wlan Stick Softw kompiziert, kein Inet Hardware 25. Juli 2009