USB Stick - kein speicher :(

  • #1
A

achim89

Guest
also, ich hab eigentlich immer mein usb stick am rechner, aber immer wenn ich was drauf tun will, heißt es, dass kein speicher mehr drauf is

ich hab lange gesucht und dann rausgefunden, es spielt sich automatisch ein ordner mit music (so heißt ein ordner auf laufwerk D) drauf, und füllt sich voll mit musik, bis er voll ist
jedes mal
wie kommt das? wie stellt man das ab?
 
  • #2
Drei mal darfst du raten :)

Der Stick synchronisiert sich mit dem Media Player. Im Player Extras/Optionen/Geräte aufrufen. USB-Stick wählen. Eigenschaften. Und dort die Synchronisation abschalten.
 
Thema:

USB Stick - kein speicher :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben