USB Stick läßt sich nicht formatieren

Dieses Thema USB Stick läßt sich nicht formatieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bua, 5. Aug. 2006.

Thema: USB Stick läßt sich nicht formatieren Servus Speziallisten, hab mal wieder ein Problem! Hab einen USB Stick 1GB, Hersteller unbekannt. Der USB Stick...

  1. bua
    bua
    Servus Speziallisten, hab mal wieder ein Problem!
    Hab einen USB Stick 1GB, Hersteller unbekannt.

    Der USB Stick wurde abgezogen obwohl der Schreibcache noch nicht leer war, die folge der USB Stick hat einen Schreibschutz bekommen. Es gibt auch kein Schalter wo man einen Schreibschutz einschalten könnte. Beim formatieren bekomme ich immer die Fehlermeldung das der Schreibschutz aktiv sei. Daten auf dem USB Stick kann ich noch lesen, nur keine mehr zufügen oder löschen. GIbt es eine Holzhammermethode um den USB Stick zu formatieren trotz Schreibschutz! Habs mit HP USB Disk Storage Format schon probiert ==> niente

    OS WIN XP

    Könnt Ihr mir weiterlfen?

    Gruß bua
     
Die Seite wird geladen...

USB Stick läßt sich nicht formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015
Keine Einwahl mit SIM aus (ohne) XSStick W21 (mobilcom debitel) Windows 7 Forum 21. Feb. 2015