USB Stick lässt sich nicht öffnen!

Dieses Thema USB Stick lässt sich nicht öffnen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TiDO, 29. Nov. 2007.

Thema: USB Stick lässt sich nicht öffnen! Hallo, seit kurzem kann ich meine USB Stick nicht mehr über den Arbeitsplatz öffnen. Er geht aber nur an meinen PC...

  1. Hallo,

    seit kurzem kann ich meine USB Stick nicht mehr über den Arbeitsplatz öffnen. Er geht aber nur an meinen PC nicht und das erst seit kurzem. Kann mir das nicht erklären.
    Windows meldet beim öffnen immer:
    DAtenträger in Laufwerk I: ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden?
    Wenn ich den USB Stick beim WIndowsstart eingesteckt lasse, dann geht der Stick. Ziehe ich ihn heraus und wieder rein, tritt das og.g Problem auf.

    Hat da jemand eine Lösung?
    Habe Win XP SP2

    Danke

    Grüße
    TiDO
     
  2. Hardware sicher entfernen wird also nicht ausgeführt? ???

    pan_fee
     
  3. das hat nichts gebracht!
     
  4. alle ports probiert? was für hardware, denn windows stellt ja nicht die ports, sondern der boardhersteller, nicht wahr? was fürn chipsatz? sonst hat doch das hier weiter keinen sinn. ;)
     
  5. alle ports probiert! andere usb geräte wie AVM Wlan USB Stick gehen.
    Das Board ist das Gigabyte P35-DS4 Rev. 1.1

    Grüße
     
  6. schön, fast neu, biste also betatester.
    hast du schon bei gigabyte supported? gibts n bios-update? welchen chipsatz hat das ding? treiber-cd mal drin gewesen? oder soll ich das alles selbst raussuchen? ;) :)
     
  7. bios update ist das neuste druff...glaube auch nicht, dass es daran liegt, weil es ja ne ganze Zeit lang ging. Ich denke es liegt an Irgendwelchen Treibern oder Laufwerkszuordnungen
     
  8. jetzt noch ohne kommentar
    und ich kann nicht so richtig glauben, dass du zwischen 22:57 und 23:11 die usb-fehlerbehebungs.exe runtergeladen. installiert und die ganze prozedur durchgezogen hast.

    ansonsten sicherste den inhalt des sticks, formatierst den nach billy's wünschen und schreibst alles zurück.
    ansonsten kann ich dann kein problem mehr erkennen.
     
  9. also bei mir kommt im Systray Hardware sicher entfernen unter Windows-XP und Windows Vista, wenn ich einen USB-Stick anschliesse ???

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

USB Stick lässt sich nicht öffnen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mobilcom Surfstick XS Stick P 14 lässt sich nicht installieren Windows 7 Forum 31. Juli 2011
Neuer USB-Stick lässt sich nicht beschreiben Hardware 30. Apr. 2011
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015