usb stick macht probleme

Dieses Thema usb stick macht probleme im Forum "Hardware" wurde erstellt von djcalvo, 24. Jan. 2006.

Thema: usb stick macht probleme mein usb stick macht riesen probleme er hat 256 mb speicherkapazität, ABER er kann nur ca 60 mb speichern , die...

  1. mein usb stick macht riesen probleme
    er hat 256 mb speicherkapazität, ABER er kann nur ca 60 mb speichern , die anderen datein können einfach nicht mehr ausgeführt werden.
    bitte um rat
    danke
     
  2. -> hast Du den Stick mal vollständig formatiert (nicht quick)?
    -> hast Du chkdsk mal auf dem Laufwerk ausgeführt?
     
  3. formatiert hab ich ihn schon öffters
    chkdsk hab ich noch nicht gemacht
     
  4. Hi !
    Hast du ihn schon mal damit überprüft --->http://www.wintotal.de/softw/?id=2320<---
    Keine Angst das programm ist für USB und andere Speichekarten und iPods geeignet steht auf deren Seite und ich habs auch schon getestet.--->http://www.hdtune.com/<---
    Greetz Uwe ;)
     
  5. ich hab jetzt error scan durchgeführt, wobei eigentlich alles im grünen bereich ist
    und dan hab ich noch benchmark durchgeführt, wobei die blaue linie ganz oben verläuft und die gelben punkte unten sind
    was eigentlich alles passen sollte
    oder

    soll ich einen chkdsk durchführen oder ist es besser wenn ich keinen mache
     
Die Seite wird geladen...

usb stick macht probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 hat USB Stick kaputt gemacht Windows 7 Forum 27. Okt. 2011
Hat einer von euch Erfahrung von euch gemacht mit Surfsticks unter win7 64bit? Netzwerk 19. Juli 2011
Macht Win7 USB Sticks kaput? Windows 7 Forum 26. Jan. 2011
Motherboard macht USB-Stick kaputt? Hardware 23. Apr. 2007
USB Stick macht Probleme Windows XP Forum 14. Dez. 2004