USB-Stick macht zicken!

  • #1
K

Keeeks

Guest
Mein Rechner (@work) will meinen USB-Stick nicht mehr! Ich kann ihn in jeden anderen PC stecken...er wird überall problemlos erkannt. Auch nach deinstallieren des USB-Treibers, eines Windows Updates etc. wird der Stick in keinem der 4 USB-Ports erkannt! Das schlimmste an der Sache ist, das dieses bis vor kurzem funktionierte!?

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Dankee
 
  • #2
Welches BS läuft denn auf dem Rechner - evtl. würde ja ein Blick in die Ereignisanzeige eine konkrete Fehlermeldung ans Tageslicht bringen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Joshua schrieb:
Welches BS läuft denn auf dem Rechner - evtl. würde ja ein Blick in die Ereignisanzeige eine konkrete Fehlermeldung ans Tageslicht bringen ?!?

Ahh *sorry* hatte den Post schon ganz vergessen!
mhh also in der Ereignisanzeige tut sich garnichts!
Also zumindestens habe ich nichts besonderes gesehen!
Wo genau sollte sich denn da was tun?

Dankee :p
 
  • #4
axo!
Habe WinXP Pro
 
  • #5
grrr!!!

Ist ganz einfach!
Der Stick wurde ja erkannt und alles /nur nicht angezeigt...das lag wie ich jetzt rausgefunden habe einfach daran, dass WinXP ihm einen festen Laufwerksbuchstaben zugeteil hatte! (Dieser Buchstabe wurde jedoch schon von einem Novell-Netzwerk-Laufwerk verwendet!) Diesen (also den des Sticks) habe ich in der Datenträgerverwaltung jetzt einfach geändert und siehe da -> wieder da ;D

Dankee trotzdem für hilfreiche Tipps! :D
 
Thema:

USB-Stick macht zicken!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben