USB-Stick macht zicken!

Dieses Thema USB-Stick macht zicken! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Keeeks, 3. März 2004.

Thema: USB-Stick macht zicken! Mein Rechner (@work) will meinen USB-Stick nicht mehr! Ich kann ihn in jeden anderen PC stecken...er wird überall...

  1. Mein Rechner (@work) will meinen USB-Stick nicht mehr! Ich kann ihn in jeden anderen PC stecken...er wird überall problemlos erkannt. Auch nach deinstallieren des USB-Treibers, eines Windows Updates etc. wird der Stick in keinem der 4 USB-Ports erkannt! Das schlimmste an der Sache ist, das dieses bis vor kurzem funktionierte!?

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Dankee
     
  2. Welches BS läuft denn auf dem Rechner - evtl. würde ja ein Blick in die Ereignisanzeige eine konkrete Fehlermeldung ans Tageslicht bringen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ahh *sorry* hatte den Post schon ganz vergessen!
    mhh also in der Ereignisanzeige tut sich garnichts!
    Also zumindestens habe ich nichts besonderes gesehen!
    Wo genau sollte sich denn da was tun?

    Dankee :p
     
  4. axo!
    Habe WinXP Pro
     
  5. grrr!!!

    Ist ganz einfach!
    Der Stick wurde ja erkannt und alles /nur nicht angezeigt...das lag wie ich jetzt rausgefunden habe einfach daran, dass WinXP ihm einen festen Laufwerksbuchstaben zugeteil hatte! (Dieser Buchstabe wurde jedoch schon von einem Novell-Netzwerk-Laufwerk verwendet!) Diesen (also den des Sticks) habe ich in der Datenträgerverwaltung jetzt einfach geändert und siehe da -> wieder da ;D

    Dankee trotzdem für hilfreiche Tipps! :D
     
Die Seite wird geladen...

USB-Stick macht zicken! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard macht USB-Stick kaputt? Hardware 23. Apr. 2007
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
PC erkennt diverse externe Festplatten und USB-Sticks nicht Windows 7 Forum 11. Feb. 2015
Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick Windows 7 Forum 9. Feb. 2015